Mittwoch, 22. August 2012

das Geheimnis der schwarzen Bank

Wer in einer geläufigen Suchmaschine "schwarze Bank" eingibt, erhält Hinweise auf Becks "schwarze Bank", ein Modegeschäft "Mode von der schwarze Bank" und auf eine Gartenbank aus schwarzem Fieberglas. Doch was hat das mit dem anwaltlichen Berufsleben zu tun?

Nun, die Gartenbank erinnert an einen Fall, wie er so wohlnur im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" stattfinden kann. Jennelle Carrillo ist ein leidenschaftlicher Fan des fünffachen Superbowl-Champions Dallas Cowboys. An einem heißen Augusttag mit Temperaturen bis zu 38 °C verweilte Frau Carrillo vor dem Dallas-Stadion. Der Wartezeit verging so langsam, dass Sie sich setzen musste. Es fand sich eine Sitzgelegenheit - eine Bank aus schwarzem Marmor.

Sobald Frau Carrillo saß, sprang sie sofort wieder auf. Doch es war zu spät. Verbrennungen 3. Grades hat sie sich zugezogen am Hintern und "seelische und körperliche Schmerzen" erlitten und sei zudem durch "die Wunden entstellt", wir ihr Anwalt Michael Wash mitteilt. Dieser klagt nun auf Schmerzensgeld, denn es fehlte an einem Warnhinweis - wie spiegel-online.de ausführte

Ach ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - auch für Anwälte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen